CUXHAVENER CHARITY FITNESS

Gutes für sich und andere tun, das ist das Motto unseres Cuxhavener Charity Fitnesskurses. Unsere liebe Janne von eXclusive SPORTS lädt euch am 30. Mai 2021 wieder zu einem sportlichen Start in den Sonntag ein. 

 

In dem einstündigen Kurs findet ein ausgewognes Ganzkörpertraining statt. Durch die spezielle Ausrichtung der Übungen auf verschiedene Fitnesslevel ist der Kurs für alle Sportwilligen geeignet und - versprochen - jeder kommt an seine persönlichen Grenzen. Durch die Gruppengröße von max. 15 Personen kann Janne auch im Onlinekurs noch individuelle Tipps zur richtigen Umsetzung der Übungen geben. 

 

Da das Ganze als digitale Veranstaltung über Zoom stattfindet, brauchst du zu Hause nur was zu trinken, ein Handtuch und eine Matte und los geht's! 

 

Die Einnahmen aus dem Kurs fließen direkt in unser Schulranzenprojekt


 

Wann?

Den nächsten Termin geben wir nach den Sommerferien bekannt.

 

Was kostet die Teilnahme an dem Kurs?

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Person. 

 

Wie melde ich mich an?

Schick uns eine E-Mail mit deiner Anmeldung an LC73_at_ladiescircle.de. Sofern noch Plätze frei sind, bestätigen wir deine Anmeldung und senden dir unsere Kontodaten zu. Bitte stelle sicher, dass dein Geld bis Freitag, den 28. Mai 2021 auf unserem Konto eingegangen ist. Nach Geldeingang senden wir dir die Einwahldaten per E-Mail zu.